Zum Inhalt springen

Rezensionen

5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Wir hatten uns im Frühjahr mit unserem Boxer (13 Monate) an Eileen gewandt, da wir mit unserem Vierbeiner nicht klar kamen. Wir hatten ihn mit 10 Monaten aus einer Familie übernommen, die keine Zeit für seine Erziehung aufbringen konnte und bis dato auch nicht aufgebracht hatte. Er glaubte, er müsse alles selbst regeln, war permanent in einem aufgeregten Zustand. Von Eileen konnten wir durch die Besuche bei uns zu Hause viel über sein Verhalten und seine Motive lernen. Sie brachte uns bei, auf bestimmtes Verhaltensweisen von ihm richtig zu reagieren und freute sich mit uns über die gemachten Fortschritte. Es war stets eine ruhige Atmosphäre des Übens und eine Auswertung im Gespräch. Besonders das Training in der eigenen Häuslichkeit und in der eigenen Umgebung habe ich zu diesem Zeitpunkt als sehr angenehm empfunden. Aus dem permanent gestressten Hund ist inzwischen ein deutlich ruhigeres Kerlchen geworden, der uns viel Freude bereitet. Danke liebe Eileen und weiterhin viel Erfolg mit den Zwei- und Vierbeinern.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Eileen ist eine wunderbare Hilfe für mich und meine kleine Lilly. Nach unserem ersten Telefonat hatten wir sehr schnell einen Termin bekommen und Eileen hat mir sehr schön und mit viel Ruhe gezeigt, wie ich mit Lilly trainieren kann. Lilly hatte immer sehr große Angst beim alleine bleiben und mit ihrer Hilfe haben wir das super gemeistert. Sie war meine letzte Hoffnung und es hat wunderbar geklappt. Zu 100% würde ich Eileen weiterempfehlen. Vielen Dank für deine Unterstützung
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Hallo, meine Name ist Sylvia, vor einem Jahr haben wir einen 9-jährigen Yorkshire-Rüde in unsere Rudel (zwei Chihuahua-Rüden 13 und 4 Jahre alt) aufgenommen. Es war ein Glückstreffer von dem jeder im Rudel profitiert. Der Kleine ist ein Sonnenschein, bellte leider aber jeden Hund schon von der Ferne an. Er war in diesen Momenten auch nicht mehr ansprechbar. Das war purer Stress!!! Doch mit Hilfe von Eileen, ihren tollen Tips und den Trainingseinheiten, haben wir das inzwischen im Griff. Jetzt macht Spazierengehen endlich wieder Freude. Unser junger Chihuahua hatte auch ein Problem. Sobald eine stressige Situation war, pinkelte er ins Haus. Das ist inzwischen so gut wie gar nicht mehr der Fall! Da Eileen und ich über 300 km von einander entfernt wohnen, fand das Training nur online statt. Ich kann nur weitergeben, wenn man den Anweisungen und das Training befolgt, hat man am Ende auch Erfolg! Liebe Eileen, wir sagen ganz herzlich Dank für deine geduldige Hilfe und für die tollen Gespräche mit dir! Wir wünschen dir alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Sylvia
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Sehr kompetente Beratung/Hilfe. Eileen nimmt sich Zeit und arbeitet ruhig und gewissenhaft. Beobachtet sehr gut und gibt sehr hilfreiche Tipps. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir haben einen älteren Hund aus dem Ausland, der sehr unsicher und ängstlich ist. Mit den Tipps von Eileen haben wir super Fortschritte gemacht. Ich hebe viel gelernt, auch was meine Fehler angeht. Unser Max wird immer sicherer. Ich empfehle Eileen zu 100 Prozent weiter.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Hallo, mein Name ist Beate und ich bin mit meinem Hund Max seit einigen Wochen bei Eileen beim Hundetraining. Mein Hund ist ein Angsthund. Mit Eileen zu trainieren macht Spaß und mein Hund hat schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Ich kann das Training mit Eileen nur empfehlen.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Wir und unsere Labradorin Emma sind sehr zufrieden. Wir waren erst in einer Hundeschule was allerdings nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Erst hier im Hundezentrum ist man speziell auf unsere Wünsche und Probleme eingegangen. Dies haben wir in der Hundeschule vermisst. Vielen Dank an Eileen die sich viel Zeit für unsere Emma genommen hat.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Sympathische Trainerin mit viel Einfühlungsvermögen und kompetentem Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit, beobachtet und bringt das Problem auf den Punkt. Unsere Hündin Mara (11 Jahre) zog ständig die Rute ein und wurde immer ängstlicher und geräuschempfindlicher - dachten wir. Nach nur einer Stunde mit Eileen stand fest, das Problem lag nicht bei Mara sondern bei uns. Die Hinweise und "Hausaufgaben" von Eileen setzten wir um und arbeiten täglich daran. Und siehe da - wir haben Erfolg!!!! Ich empfehle Eileen auf jeden Fall weiter! Und sollten bei uns wieder Probleme auftreten, werde ich sofort Eileen kontaktieren.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Dank Eileen haben wir viele neue Trainingsimpulse und vorallem neue Motivation bekommen. Sie hat viel Erfahrung und es gibt keine Frage oder Anliegen die sie nicht beantworten kann. Sie ist immer erreichbar für uns. Vom kennen lernen bis zum Training wird alles sehr professionell gehandhabt, und nach kurzer Zeit stellten sich bei unserem Hund schon die ersten positiven Veränderungen ein. Wenn man gewillt ist mit seinem Hund (und an sich selbst) zu arbeiten kann man alles schaffen. Dankeschön liebe Eileen und weiter so.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Eileen ist eine sehr sympathische und kompetente Trainerin, die ihr Fachwissen in einer gut verständlichen Art weiter gibt. Stets erreichbar blieb keine Frage unbeantwortet, geduldig und verständnisvoll nimmt sie sich den geschilderten „Problemen“ an, beobachtet und sucht dann nach individuellen Lösungen. Sie vermittelt einem Sicherheit im Umgang mit seinem Hund und man lernt schnell seine eigenen Fehler zu erkennen und diese zu korrigieren. Wir haben eine Hündin aus dem Tierschutz adoptiert und waren unsicher, ob die gezeigten Eigenschaften normal sind und ob wir uns richtig verhalten. Jetzt freuen wir uns über die Erfolge, die unsere Biene macht. Eileen hat uns geholfen und wir empfehlen sie definitiv weiter! Vielen Dank und liebe Grüße sagen Biene, Nici und Tassilo
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Haben mit unseren Rocky Probleme gegenüber anderen Hunden gehabt. Er ist ein Schäferhund /Labrador Mischling. Ein perfekter Familienhund. Durch Eileen haben wir vieles dazu gelernt, wie wir besser auf Ihn eingehen können und er nicht mehr bei Spaziergängen so schnell abgelenkt wird. Eileen ist sehr professionell und man merkt das sie sehr viele Kenntnisse hat. Bei Fragen kann man Sie immer erreichen. Wir würden Eileen jedem empfehlen, da Sie mehr macht als mancher Hunde Trainer. Vielen Dank für Deine Hilfe Eileen.
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Ich kann Eileen als Hundetrainerin wärmstens Empfehlen. Wir hatten mit Malu (Chihuahua, 3 Jahre) immer wieder Probleme mit der Stubenreinheit. Eileen gab uns nach anfänglicher Anamnese 3 kleine Trainingsimpulse, die wir dann eigenständig umsetzten. Die Zusammenarbeit war super, wir bekamen bei jeder Frage sofort Antwort. Eileen ist sehr kompetent, besitzt extrem umfangreiches Wissen, welches sie liebevoll weitergibt. Die Arbeit am und mit dem Hund geschieht immer auf Augenhöhe, Sorgen der Besitzer nimmt sie sich an. Malu hat das unerwünschte Verhalten abgelegt und die Beziehung zwischen ihr und mir ist viel inniger geworden und das nach nicht mal einem Monat Training. Wir sind mehr als begeistert. DANKE!!!
5/5
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

Nachdem wir uns eine Angsthündin angeschafft haben, standen wir schnell vor Grenzen, die wir allein nicht überqueren konnten. Aber Eileen hilft uns derartig gut, mit Verständnis, Mitgefühl und Kompetenz, dass unsere Hündin inzwischen großartige Fortschritte gefeiert hat und immer mehr zu einem glücklichen und selbstbewussten Hund wird. Danke Eileen.
error: Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt!